Das Team im Laden



Mein Name ist Achim Frödrich.
Wie ihr wahrscheinlich alle wisst,
bin ich der Inhaber des Hechtfreunde Angelzentrum Münsterland.

Am liebsten fische ich auf Hecht, Zander, Barsch und Forelle, wobei der Hecht mein absoluter Lieblingsfisch ist.
Ich nutze dabei alle Angelarten, die das moderne Raubfischangeln bietet.

Sei es mit dem Wobbler, jiggen, jerken oder twitschen - wenn ich Zeit habe, lebe ich mein Hobby in vollen Zügen aus.

Mein Name ist Jan Goldmann.
Ich arbeite seit September 2014 beim Hechtfreunde Angelzentrum Münsterland.

Ich bin eigentlich ein richtiger Allrounder.
Ich fische gerne auf Hecht und Zander, bin schon des Öfteren in Norwegen zum Hochseefischen gewesen aber setzte mich auch gerne mal über Nacht auf Karpfen an.

Meine Leidenschaft ist und bleibt aber das Angeln in Norwegen, da es für mich nichts Schöneres gibt, als mitten auf dem Fjord bei spiegelglatter See zu sitzen und den Blick in die Ferne schweifen zu lassen.

Mein Name ist Mike Winking.
Ich bin seit Dezember 2014 beim Hechtfreunde Angelzentrum Münsterland.

Seither kümmere ich mich leidenschaftlich um alle Eure Fragen und Belange zu den Themen Feedern, Raubfisch- und Karpfenangelei.
Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Allroundangler und freue mich Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.